Am 8.3.2019 gings für die kleinen frechen Hochlandjungs zum Altstadtkindergarten in Augsburg! Das Interesse war groß und die vier waren sehr brav.

Große Freude auch bei den Zirbelzwergen am 11.3.2019! Trotz Graupelschauern waren die Kinder von den lieben Tieren begeistert und hätten sie am liebsten dabehalten.

Am 13.3. gings zum Waldorfkindergarten an den Lechauen. Die vier Kleinen hatten großen Spaß auf den Lechwiesen und liessen sich durch die eifrigen Kinder knuddeln.

Der 20.3. war ein besonderer Tag. Die lieben Bärchen waren beim Waldkindergarten in Haunstetten. Auf den Wiesen war viel zu entdecken. Eine Freude für die Kinder und die Tiere.

Am 22.3. waren unsere Jungs beim AWO- Kindergarten Pumuckel. Da war was los: soviele Kinder! Aber die Kleinen waren artig und hatten ihre Freude mit den Kindern!

Am 8.4. gab es Besuch im Biotop! Eine Gruppe Vorschulkinder aus dem AWO- Kindergarten Göggingen schauten sich alles ganz genau an und lernte auch eine Menge über Naturschutz und Landschaftspflege!

Am 12.4. gings für die Knuffis zur Evangelischen Kindertagesstätte St. Paul.

Dort gab es Kirchenglocken, was für eine Aufregung! Aber die Lieben gewöhnten sich schnell daran, legten sich ab und ließen sich durchknuddeln.

Am 15.4. gings in die Nähe des Kuhsees. Der Kindergarten Mittenwalder Strasse war an der Reihe. Hier gab es viel zu entecken und viele liebe brave Kinder (die gibt es natürlich überall).

Der 29.04.2019 brachte die Kleinen zum Columbuskindergarten in der Bürgermeister- Bohl- Strasse. Eine Freude für die vier Schnuffel.

Am 6.05.2019 treffen unsere Jungs auf den St. Moritz Kindergarten in der Dominikanergasse. Die Erdbeeren müssen in Sicherheit gebracht werden, denn die Bärchen rupfen sie sonst raus...

Am 10.05.2019 wirds technisch. Die Rudolf- Diesel KiTa bekommt Besuch... Der Kleinste in der Gruppe ist ganz schön mutig und knudelt Korbinian im Gesicht...

Am 4.6.2019 ist eine Gruppe des Dr. Dürrwanger Straßen Kindergartens auf der Weide zu Besuch. Die rotbemützten Kinder verlieren schnell ihre scheu und zeigen großes Interesse!

Am 12.6.2019 kommen die lieben Kinder von der Kita St. Max auf die Weide am Pfannenstil. Eine Freude für alle Beteiligten!